Berühmte Auenhainer

Berühmte Auenhainer

Eine der, wenn nicht sogar die, einflussreichste Familie in Auenhain. Ihre Wurzeln gehen bis auf die Auswanderung aus Lamar zurück. Alle Ments sind unglaublich erfolgreich in geschäftlichen wie politischen Dingen.Sie haben bereits viele bekannte Persönlichkeiten hervorgebracht.

Stammbaum der Familie MentStammbaum der Familie Ment

Testa Ment Oberster Schreiber am Hofe derer zu Auenhain
Experi Ment Gründer der „Ment’schen Forschungsklinik“, einer der größten Erfinder Auenhains und Stifter des jährlich verliehenen „Erfinderpreises der Ment’schen Forschungsklinik (EDMFK)“
Sedi Ment Inhaber des größten Handelshauses von Auenhain.
Rudi Ment (Bruder von Sedi) Besitzer des Größten noch intakten Lehens in Vefinari.
Konsu Ment Inhaber der Marktplätze in Auenhain und Bechhaven, Begründer der Lebensmittelmarktkette Mendi, welche mit ihren Preisen für alle Händler eine harte Konkurrenz geworden ist.
Kompli Ment Auch bekannt als der Charmeur am Hofe. Neben seinem atemberaubendem Aussehen und seinem grazilen Gang besticht er durch perfekte Etikette und unglaubliche Redegewandheit.
Regi Ment Minister für Heereswesen
Parla Ment Sie ist die Gesandte für politische Fragen am Hofe bei Wulfen von Auenhain.
Eta-Blisi Ment Eta-Blisi entdeckte bereits früh ihr Talent, Dinge zu vermieten. Im Alter von 14 Jahren kaufte sie sich von ihrem Ersparten eine kleine Herberge und wurde so erfolgreich, dass ihr mittlerweile nahezu alle Herbergen des Landes gehören.
Steet und Ander Steet Ment Diese siamesischen Zwillinge sind die Innen-, bzw. Außenpolitischen Sprecher des Innen- bzw. Außenministeriums.
Zeh Ment Der Architekt des Reiches. Unter der Federführung des Architekten Zeh Ment sind nicht nur der glanzvolle Palast und die Rue de Vieh entstanden sondern auch ein Großteil der herrschaftlichen Bauten.
Doku Ment Doku Ment leitet das neu eingerichtete Ministerium für Bürokatische Angelegenheiten.
Instru Ment Der wohl bekannteste Komponist Auenhains. Neben großen Opern wie „Der Ring der Elfen“ oder „Die Meistersinger von Auenhain“ erschuf er auch unzählige kleine Musikstücke.
Exkre Ment Der jüngste Spross der Ments. Er übernahm im Jahre 1010 n.S. den Vertrieb von Mietlatrienen der Donnerbalken-Gilde aus Karys in Schedelja.
Zeitmanage Ment Gesandter für Zeitumstellung des Innenministeriums (Referat 2). Er ist für die Umstellung der Sonnenuhren im Land verantwortlich und nimmt persönlich die Feinjustierung der großen Sonnenuhren in den Städten vor.
Firma Ment Firma ist seit kurzem in den Beraterstab aufgenommen worden. Sein Ressort umfasst alle astrologische Fragen und die Orakelkunde.
Ultra Ment Ultra steht seit 996 n.S. dem Orden des Kahlköpfigen Drachen vor.
Manage Ment Bereits jetzt beweist der jüngste Spross von Zeitmanage großes Geschick im Umgang mit Geld und anderen Wertsachen. Nachdem er seinen Kindergarten gekauft und dessen Wirtschaftlichkeit um 125% gesteigert hat, wird ihm eine große Zukunft vorausgesagt.
Mo Ment Keiner hätte gedacht, das die siamesischen Zwillinge Steet und Ander Steet Ment jemals Kinder haben könnten, aber Mo ist gesund und munter…
Entertain Ment Der Sohn von Instru Ment. Leiter des Sonderforschungsbereiches „Verschwörungstheorie“ an der Unität und Herausgeber des Gerüchteteils der Unitätszeitschrift „Neues Optionales Wissen (NOW!)“
Depart Ment Depart Ment kümmert sich seit einigen Jahren erfolgreich um die Wachstuben und Milizangelegenheiten des Landes.
Funda Ment Der Sohn von Zeh Ment wird sicher in die Fußstapfen seines Vaters treten. Zumindest mit Bausteinen schafft er bereits erstaunliche Leistungen.
Judge Ment Judge Ment wurde vor einiger Zeit zum obersten Richter des Landes berufen.
Move Ment Move Ment ist Inhaber einer der erfolgreichsten Kutschen- und Lastkahnvermietungen in Auenhain. Sein Konzept, eine Kutsche an einem Punkt zu mieten und an einem anderen zurückgeben zu können, ist das Geheimnis seines Erfolges. Auch auswärtige Besucher und Abenteurer nutzen diesen Dienst regelmäßig.
Pig Ment Der einzige offiziell anerkannte Sohn von Kompli Ment betreibt in Auenhain einen sehr erfolgreichen Salon für Portraitmalerei. Verheiratet mit Gertrud, der einzigen Nachkommin des verstorbenen Generals Elrond von Wütebrecht.
Agree Ment Oberste Diplomat des Ministeriums für Elfenangelegenheiten
Ele Ment Der Sohn von Firma Ment beschäftigt sich vor allem mit der Alchemie. Sollte er die Unität erfolgreich abschließen gilt es als sehr warscheinlich, dass er einen Lehrstuhl an selbiger angeboten bekommt.